Frage von yosoydelaRoja, 42

hey Leute kurz und Bündig kann ich bisoprolol in verbindung mit soledum kapseln und rhinopront n..?

Habe angst rhinopront kombi tabletten zu nehmen da diese blutdruck steigernd sind und die Blutgefäße verengen ( zumindest hab ich dass mal aufgeschnapt) angst deswegen da ich seit einiger zeit Bisoprolol nehme und die ja nun genau dass gegenteil bewirken .. war beim HNO arzt dieser weiss auch dass ich die Bisoprolol nehme doch Trauen tuh ich ihm nicht so ganz ..war dass erste mal dort mir fällt es algemein schwer anderen zu Trauen daher wären für mich ein paar weitere meinung von leuten Die ahnung haben ganz wichtig ein arzt ist halt auch nur ein Mensch ! Danke schonmal

Antwort
von Mahut, 42

Hallo yosoydelaRoja, gebe bitte deine Arznei auf dieser Seite ein, da kannst du dann sehen ob sich die Medikamente untereinander vertragen

http://www.apotheken-umschau.de/Arzneimittel-Check

Kommentar von gerdavh ,

Mache ich auch immer so. Im Zweifelsfalle den Apotheker fragen. Grüße Gerda

Kommentar von walesca ,

Super Tipp! Danke Mahut! Ich habe mir diese Seite sofort gespeichert. LG

Kommentar von yosoydelaRoja ,

Okay Dankeschön :)!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten