Frage von Sedali, 9

Hey Leute, ich liebe so sehr Fahrradfahren, weiß jemand ob es organisierte Radreisen gibt?

Ich mein was passiert mit dem Gepäck, werden Unterkünfte organisiert? Einfache Pensionen oder Hotels? Und wie ist das mit der Verpflegung? Muss ich mich selbst drum kümmern? Freu mich auf eure Antworten!

Antwort
von Nelly1433, 4

Einfach 'Radreisen' oder 'Radtouren' googlen. Da findet man jede Menge, sortiert nach Ländern.

Z.B. http://www.radreisen-radtouren.de/

Antwort
von Lisero04, 5

Ich meine schon, dass es soetwas gibt. Mach dich mal ein bisschen im Internet schlau darüber.

Antwort
von gerdavh, 5

Falsches Forum - frage mal bei GuteFrage.net. lg Gerda

Kommentar von Winherby ,

noch geeigneter erscheint mir die site: http://gutereise.net/

Kommentar von rulamann ,

Hallo winherby, vermutlich hast du den Link ausgesucht wegen > Zu Besuch bei der WM: Salvador da Bahia, ich wär dabei ;-)))

Gruß rulamann

Kommentar von emr0maus ,

Ja, ich liebe Bahia, die Strände dort sein einfach wunderbar. Wer dort einen gesunden Ökourlaub verbringen möchte, dem kann ich das Hotel-Resort http://www.mataencantada.com.br/de/ empfehlen: Es gibt dort nicht nur gesunde brasilianische Küche, sondern alles ist auf Umweltschutz und Nachhaltigkeit ausgerichtet. In Brasilien eine echte Besonderheit. Und man kann sogar in Baumhäusern übernachten. Unsere Kinder haben es geliebt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten