Frage von Leaaaa1, 65

Ich bin 13 Jahre alt und bekomme meine Tage seit gut 3 Wochen nicht mehr - wieso?

Also ich bin 13 und habe meine Periode seit gut 2 Jahren auch regelmäßig aber jetzt kommt sie seit 3 Wochen einfach nicht mehr,hatte auch kein GV habe aber vor gut 6 Wochen bei einem Typ geschlafen,unter Alkohol Konsum,erinnere mich aber an alles uns weiß das wir kein sec hatten ,mache mir echt sorgen ,woran könnte das liegen

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Leaaaa1,

Schau mal bitte hier:
Periode Regel

Antwort
von Sweetdays, 53

Hallo!

Wieviel Alkohol und was hast du denn getrunken?

Es könnte doch sein, das er dich im Alkoholrauschtiefschlaf missbraucht hat. Warum sonst erzählst du gerade diese Situation hier.

Es muss ja noch nicht einmal richtiger GV sein wo er in dich eingedrungen ist. Allein das berühren mit seinen Fungern oder dem Penis wo Spermien dran sind könnten für eine Empfängniss im schlechtesten Fall reichen.

Ich empfehle dir drungend mit deinen Eltern zu reden und dich ihnen anzuvertrauen. Mit 13 Jahren solltest du das alles auf keinen Fall alleine aushalten.

Ein schwangerschaftstest bringt Licht an den Tag.

Alles Gute...

Antwort
von Ente63, 40

Hallo Leaaaa1!

Verstehe ich jetzt irgendwie nicht so ganz.

Wenn du deine Tage seit 3  Wochen nicht mehr hattest ist doch alles im Lot wenn man von einer durchschnittlichen Zykluslänge von 28 Tage ausgeht.
Also alle 4 Wochen oder meintest du das du sie seit 6 Wochen nicht mehr hattest?

Antwort
von DerGast, 42

Die kann auch mal ausfallen.

Mit 13 zu trinken finde ich hier schlimmer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten