Heutiger Lebensmittelverzehr
gegen 15.15Uhr: 1.Scheibe Dinkelbrot vom Bäcker,ein Drittel Stück Schweinebraten,200gr Partysalat(Karotten,Sellerie,Mais)
gegen 20.15Uhr:eine Portion frische Erdbeeren mit 125gr Naturjoghurt und ein großer Apfel
Ist das in der akzeptabelen Norm ?
Bitte sagt es mir? Danke!
-
14 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Es gibt keine "akzeptable Norm" - soviel erst einmal dazu. Du kannst und darfst essen, wonach Dir ist, und wenn es geröstete Würmer sind. Das ist dann eben Deine Norm.
Lieber SuperDanielFan, was auch immer Du mit der akribischen Auflistung Deiner Nahrungsaufnahme bezweckst (siehe auch Deine Fragen vom 3. und 6. Mai), wir können Dir nicht helfen.
Aber gut, dass wir mal drüber gesprochen haben! :o)
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
also ich würde zusammenklappen vor meinen Patienten, wenn ich erst um 15.15 Uhr eine Scheibe Dinkelbrot mit ohne Butter essen würde. und übrigens ,wenn es dir um Kalorien geht, solltest du deinen Partysalat ohne dressing essen, da stecken die meisten kalorien drin. also ich muss eben; " Kinder kommt rein , das Essen wird welk!" .......guten Appetit
-
-
Ich verstehe nicht so ganz, was die genaue Auflistung deiner Nahrung bezwecken soll. Niemand von uns kann dir sagen, ob die Speisen deinem Bedarf entsprechen. Es kommt auf dein Alter, deine Größe, dein Gewicht, deinen Verbrauch und Gesundheitszustand an.
Am besten isst du das, was dir schmeckt. Nur "Gesundes" zu essen ist auf Dauer anstrengend und kann einem das Leben schwer machen. Gönn dir ruhig auch mal was Süßes. Auch Fleisch und Wurst kann sein. Am besten ist ein gesunder Mix aus allen Lebensmitteln. Und viel Bewegung an der frischen Luft.
-
-
Hallo, die Auswahl der Lebensmittel ist ja vielseitig und in Ordnung.Aber beginnst du immer deine Mahlzeiten erst ab 15.15 Uhr? Am Vormittag und am Mittag könntest du noch eine Kleinigkeit zu dir nehmen und eine ausreichende Flüssigkeitszufuhr sollte auch dabei sein,dann ist alles O.K. !!
-
meinst du was du heute gegessen hast oder zur welcher Uhrzeit du isst ? Oder ob das ausreichend ist was du isst :) ?
also wenn deine erste Mahlzeit erst um 15 Uhr war ist dass schon sehr spät. Ist eigentlich auch nicht sehr viel was du isst, wenn du jeden Tag so isst.
Man sollte am Tag unterschiedlich essen. Oder genauer gesagt jeden Tag was anderes. Muss nicht immer Fleisch sein.
Geröstete Würmer zählen doch jetzt eher zu den Eiweißmahlzeiten, oder? Ich hab nämlich gerade Hunger ;-)
Ganz richtig. Und da "man" ja abends bevorzugt Eiweiss zu sich nehmen sollte... darfst Du hemmungslos Deinem Appetit nachgeben. Ich hoffe, Du findest bei der Dunkelheit noch ein paar saftige Würmchen... :o)
Mal Taschenlampe such.....
in meiner sind die Batterien alle ;-)
"Glüh"- Würmchen suchen! Abba nu isses ja wieder helle!