Frage von Xpboost, 39

Hat mich heute Nacht eine Grippe erwischt?

Hallo zusammen, Heute Nacht hat mich eine ordentliche Bauchgrippe erwischt. 5 mal Durchfall und 3 mal musste ich mich übergeben. Jetzt bin ich ganz schwach und kann mich kaum auf den Füßen halten. Morgen gehe ich zu meinem HA. Wie kann man so schnell so arg krank werden? Gestern gings mir noch blendend. Mfg Bernd

Antwort
von dinska, 13

Du kannst etwas Unverträgliches gegessen oder dir einen Infekt eingefangen haben. Versuche viel zu trinken, bei Tee vor allem Wermuttee oder Salbeitee. Wermuttee räumt Magen und Darm auf, wenn es dann nicht besser wird, ist ein Arztbesuch unumgänglich.

Antwort
von Mahut, 28

Ich vermute mal, das ich der Noro Virus erwischt hat, der ist im Moment am grasieren.

Du solltest jetzt viel trinken, und vielleicht Elektrolyte nehmen, die bekommst du in der Apotheke, damit geht es dir nicht so dreckig.

Wenn es dir noch schlechter geht, rufe den Notärztlichen Dienst 116 117 an, die kommen auch ins Haus.

Gute Besserung.

Kommentar von Xpboost ,

Oh oh

Danke für die Antwort.

Schöner Sonntag noch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten