Frage von Hermonn, 52

Heute kleinen Zeh links gestoßen. Eine Stunde später rechte Fuss dick und schmerzen. Ist das normal?

Antwort
von evistie, 35

Hättest Du geschrieben: "...einen Tag später..." wurde Dein anderer Fuß dick und schmerzte, hätte ich Dir was von "Schonhaltung" und "Überlastung" erzählt. Aber bei einer Stunde kann ich keinerlei Zusammenhang erkennen, tut mir leid. Jedoch: normal ist das gewiss nicht!

Ich weiß ja nicht, wie heftig Du Dir den Zeh gestoßen hast, aber möglicherweise ist er gebrochen, und dann wäre es besser, wenn er vom Arzt "gerichtet" wird, damit da nix schief zusammenwächst und jahrelange Folgeprobleme verursacht.

Ob der Zeh gebrochen ist oder nicht, kann nur durch Röntgen festgestellt werden.

Wenn Du nicht zum Arzt gehen möchtest, dann versuche, den rechten Fuß durch schonen, hochlegen und kühlen zu beruhigen.

Gute Besserung!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community