Frage von Zyzz98, 141

Herzstolpern , hallo ich bin Marko 17 Jahre und habe öfter Herzstolper.?

Da ich sehr Grosse Angst im Allgemein um meine Gesundheit habe ear ich beim Artzt der aber nur einen EKG ohne Befund und Abhören durchziehte .Er meint das ich kern Gesund bin.Aber brauche ich nicht einen LangzeitEKG da die Stolper ja nicht zurzeit des Nirmalen EKGs stattfinden .Ich kann schon fast nicht schlafen noch dazu hat meine Ex nen neuen und das macht mich Alles ein bisschen Fertig. Ich würde mich sehr über Hilfe freuen.Danke

Antwort
von Mahut, 121

Ich denke mir, das auch bei einem LZ EKG, dein Herzstolpern nicht
aufgezeignet wird, denn es sind meiner Meinung nach Extrasystolen, die
hat fast jeder Mensch, nur die Meisten merken es nicht. Du brauhst dir
da keine Sorgen zu machen.

Mache mehr Sport, bewege dich und höre nicht so viel in dich hinein.

Ich spreche aus Erfahrung, denn auch bei Vorhofflimmern und Rhythmusstörungen, konnte man bei mir kaum Aufzeichnungen machen

Antwort
von Hooks, 86

Wenn man nichts findet, und vor allem bei Stress, sollte man immer an Magnesiummangel denken. Gerade Magnesiummangel macht Herzstolpern, aber auch Vitamin-B1-Mangel. Den bekommt man auch bei Stress, aber auch durch Essen von Süßigkeiten, Mehlspeisen und Kaffee oder Tee.

Vor allem bei Ruhe kommt das heraus, so daß man dann schlecht schlafen kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten