Frage von bela433, 7

herzstolper nacken

Ich hatte gestern abend extreme nackenschmerzen und dadurch auch Kopfschmerzen. Immer wenn ich nackenschmerzen habe schaltet sich weshalb auch immer herzstolper ein. Nachdem die nackenschmerzen über nacht abgeklungen sind hat diesmal das herzstolpern nicht aufgehört. Grundsatzlich hören die auchmit dem nacken auf. Was istdas ich sitze hier mit herzstolper die in kurzen Abständen kommen.

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo bela433,

Schau mal bitte hier:
Angst Herz

Antwort
von Mahut, 4

Hole dir einen Termin beim Kardiologen, als erste Hilfe, kann ich dir Raten, ein Glas Wasser mit Eiswürfeln in kleinen Schlucken zu trinken, das beruhigt den Herzschlag, ich selber habe damit gute Erfahrungen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten