Frage von Carmen0204, 64

Herzrhythmusstörungen? Oder was ist das?

Wer kann mir helfen, ich habe einen implantierten eventrecorder der vorhofflimmern aufgedeckt hat. Jetzt habe ich aber neben dem vorhofflimmern (das ich in der regel nicht spüre) ständig so ein Gefühl als würde das Herz flattern, nur seKunden dauert das, der recOrder zeichnet das aber nicht auf, ich hab dann auch immer so eine Schwäche im Körper, dann ist jede kleinste anstrengen zuviel. Die letzten 10 tage Waren wieder ganz schlimm, und heute beim recorder auslesen zeigte der mal wieder nix an. HaT jemand ähnliche Beschwerden oder einen Rat was das sein kann?

Antwort
von Mahut, 52

Du solltest deine Frage genauer stellen, mit deiner Fragezeile kann man nichts anfangen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten