Frage von myloleo, 7

Herzpatient und Brustkrebs - Entfernung Knoten in welcher Klinik oder Brustzentrum?

Mhh Hannover lehnt Op in Vollnarkose ab.Bestrahlung ist nicht möglich,da kurz über Tumor der Herzschrittmacher liegt..Gibt es ein Brustzentrum,dass mir weiterhelfen kann???? Ich bin völlig am Boden zerstört,der Knoten muss doch entfernt werden.,habe grosse Angst vor Metastasen.

Antwort
von Mahut, 7

Warum fragst du nicht mal im Herzzentrum des MHH - Hanover an, da kann man doch bestimmt mit dem Brustzentrum kooperieren, Mann muss doch auch Patienten mit einem Schrittmacher operieren können

Ein Freund von mir hat seit Jahren eine künstliche Herzklappe und einen Schrittmacher und ist in der letzten Woche an Darmkrebs operiert worden, es ist alles gut gegangen, also lasse dich nicht entmutigen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten