Herzmuskelentzündung oder doch nur die psyche?

2 Antworten

Ich denke das du von der Hitze und dem heißen Raum Kreislaufprobleme hast, ganz sicher hast du keine Herzmuskelentzündung, wenn du aber ganz Sicher gehen willst, lasse dich vom Arzt durchchecken .

Du solltest jetzt im Sommer mehr trinken als zu nicht so warmen Jahreszeiten, dann geht es dir auch besser

Hi Eintracht,

Ich tippe eher auf äußere Wettereinflüge kombiniert mit schlechten Arbeitsbedingungen, Rauchen und psychisches Ungleichgewicht.

Zur Sicherheit kannst du das ganze kardiologisch abchecken lassen, Kreislaufprobleme und Herzklopfen kann aber so viele verschiedene Ursachen haben. Da würd ich nicht unbedingt gleich Richtung Herzmuskelentzündung blicken.

Wie gesagt, wenn du unsicher bist mach einen Termin beim Kardiologen. Hier kann dir keiner sagen ob du eine Herzmuskelentzündung hast oder nicht.

Tipps sind in diesem Fall schwer zu geben.

Alles Gute