Frage von sportfreak22, 54

herzmuskelentzündung? kann dss sein?

Hi..hab seit vier tagen höllische Kopfschmerzen, ziemlich starkes schiwndelgefuehl und mein nacken tut weh und ist "steif". Ich fühl mich richtig schlapp und müde schon nach der kleinsten anstrengung. Noch dazu kommt dass ich herzschmerz habe also nicht liebeskummer sondern wirklich schmerzen im herz die oft nach kleinen anstrengungen bereits auftreten..besonders beim einatmen tuts weh. Diese schmerzen halten meist 1-3min an. Kopfschmerz und schwindel kommt meist mit dem herzschmerz zusammen. Arme und Beine tun auch weh. Will nicht jammern oder so aber mir gehts echt kake:// ubd meine Eltern meinen nur..abwarten des is bestimmt nur des wetter.. einbiscchen sorgen bereitet es mir weil ich im internet auf vielen foren gelesen habe dass dies anzeichen einer herzmuskelentzündung sein konnen..was meint ihr? Freue mich über jede hilfreiche Antwort! Danke im vorraus!:-)

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von congsto, 54

Ja das könnte eine E do oder Myokarditis sein. Du solltest dich unbedingt schonen und möglichst schnell einem Arzt vorstellen. Der kann dann die richtige Antibiotische Therapie einleiten!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community