Frage von majamaus, 5

herprobleme

Bin 17 Jahre weiblich un 1,76m groß... Seit einiger Zeit ist es so dass wenn ich einfach nur Sitze oder liege mein Herz wie verrückt schlägt als wäre ich auf einem Marathon und es will mir aus der Brust springen...wenn ich Sport mache habe ich dieses Problem nich...und manchmal wenn ich Sitze und dann auf stehe dann wird mir schwarz vor Augen und habe das Gefühl ich kippe um...Wollte bis jetz noch nich zum Arzt denn was is wenn es gar nich so schlimm is wie es sich anfühlt ?;/ Hoffe jemand von euch kann mir eine Antwort geben..... Danke im vor raus

Antwort
von gerdavh, 5

Hallo, an Deiner Stelle würde ich auf alle Fälle mal zu einem Internisten, damit zumindest ein Ruhe- und ein Belastungs-EKG gemacht wird. Mehr kann ich Dir dazu nicht sagen, aber ich würde diese Symptome auf keinen Fall einfach ignorieren. Vielleicht hat auch Dein HA die Möglichkeit, ein EKG zu machen? Alles Gute Gerda

Kommentar von gerdavh ,

Wenn Du zu Hause ein Blutdruckmeßgerät hast, solltest Du dreimal täglich Deinen Blutdruck und Puls messen und die Werte dokumentieren. Vielleicht hast Du einfach einen sehr niedrigen Blutdruck (schwindlig, schwarz vor Augen) und starke Blutdruckschwankungen.

Antwort
von Mahut, 5

Auch wenn du Angst hast das der Arzt nichts findet, solltest du doch hingehen um nichts zu versäumen, Am Besten gehst du wenn du einen akuten Anfall hast zum nächsten Kardiologen und lasse dich da nicht abweisen. Ich hatte das im letzten Oktober und man hat mich gleich rangenommen. Zum Glück war mein Sinus Rhythmus da schon wieder normal.

Man sollte tatsächlich schauen, woher die hohe Herzfrequenz kommt

Antwort
von bobbys, 3

gehe zum Arzt nur so bist du sicher ,das alles in Ordnung ist.

LG bobbys

Antwort
von majamaus, 4

Danke Leute ich denke das sollte ich dann mal machen ....;)

Antwort
von anonymous, 2

Informiere dich mal über Histamin-Intoleranz.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community