Frage von melli96, 85

Hellrotes Blut nach Sex?

Hallo,

mein Freund und ich hatten heute Sex (nicht unser erstes mal). Als ich nach Hause kam und auf die Toilette musste, bemerkte ich einen hellroten Blutfleck auf meinem Slip. Es hat zwar aufgehört zu bluten aber mich würds trotzdem interessieren wovon das kommen könnte und ob ich mir Sorgen darüber machen sollte.

Wir haben mehrmals die Stellung gewechselt und ich merkte als er von hinten reinkam, dass er ziemlich tief in mich eingedrungen ist. Kann das Blut dadurch kommen, dass er höchstwahrscheinlich an der Muttermund angekommen ist und es verletzt hat? Ich hab auch gar nichts vom Blut bemerkt bis ich Zuhause war.

Antwort
von DerGast, 72

Genau so ist es. Nennt sich Kontaktblutung.

Kommentar von melli96 ,

Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten