Heller Fleck am Oberschenkel, was kann das sein?

3 Antworten

Es handelt sich um eine Pigmentstörung. Googel mal zu diesem Thema. Du musst mehr auf die Sonne aufpassen, weil es an dem Fleck eher zu Sonnenbrand kommt.

Alles Gute!

Hallo dominoday , dieser weiße Fleck geht nicht mehr weg. auch bei Sonnen färbt sich dieser Fleck nicht bräunlich ,wie die restliche Haut ,die Melanin produziert.Es ist eine Schädigung auch durch massives Sonnenbaden,schädigung der Zellen ich weiß ,dass so ein weißer Fleck je tiefer am OS liegt nicht ansehnlich ist und nur mit retuschieren abgeholfen werden kann.Wende dich aneinen Hautarzt , Diagnose ; Leucopathia acquisita. mfg. Eddi aus Hennef

Hallo dominoday,

das ist nichts schlimmes. Das ist einfach nur eine Pigmentstörung in deiner Haut. Da wirst du auch leider nichts machen können. Der Fleck wird immer weiß bleiben...