Frage von birkenauer, 55

helfen rohe eier oder auch jod kapseln ; um die spermamenge des mannes zu erhöhen ?

ich wollte mal fragen,ob es wirklich stimmt das rohe eier und auch jod kapseln zu vermehrung der spermamenge des mannes führen ? im voraus schon besten dank :für ihr bemühen

Antwort
von Mami2013, 53

Das mit rohe Eier hab ich auch mal iwo gelesen. Proteinhaltiges kann da wohl durchaus helfen. Rohe Eier würde ich aber auch nicht unbedingt essen

Kommentar von birkenauer ,

guten morgen mami 2013 ! freue mich das du eine antwort auf dieses frage gegeben hast,und ich auch diese antwort akzeptieren werde. aber wenn du möchtest,dann können wir uns ja mal öfter etwas schreiben ? es gibt ja auch noch andere themen ;freue mich aber daß auch frauen sich an diesem thema beteidigen! liebe grüße sendet dir der birkenauer !

Antwort
von gerdavh, 55

Hallo birkenauer, ich halte das für einen Aberglauben, dass Eier und Jodzufuhr die Spermamenge günstig beeinflussen soll. Ich glaube nicht, dass Mann sich dazu zwingen muss, rohe Eier zu verspeisen. Ich würde Eier nie ungekocht essen, da hätte ich viel zuviel Angst, mir etwas einzufangen. Grüße Gerda

Antwort
von gunnigesund, 51

würde ich als "urban legend" deklarieren...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten