Helfen rezeptfreie Tabletten zur Konzentrationsförderung wie LTO3 oder Neuroopt?

1 Antwort

Am ehesten hilft bei einem Menschen B12, da es schnell ins blut geht den Blutdruck leicht erhöht, den Stoffwechsel etwas anregt und zudem was am wichtigsten ist die Adern im gehirn etwas weitet und die Sauerstoffsättigung verbessert. Das im zusammespiel verbessert die Konzentration sehr stark und wird dir sicher helfen