Frage von gemige, 72

Helfen Brausetabletten gegen gereizte Schleimhäute?

Hallo,

ich hatte vor einer Woche einer große Blutblase im Mund, die von alleine geplatzt ist. Deshalb habe ich Schmerzen beim Schlucken und Reden. Helfen die Brausetabletten gegen Husten bis es geheilt ist? Danke.

Antwort
von Mahut, 54

Ich habe für solche Probleme die du beschreibst, Kamistad Gel im Kühlschrank liegen, das mache ich dann mit einem Wattestäbchen auf die betreffende Stelle

Kommentar von gemige ,

Danke, das Gel hat mir sehr geholfen.

Antwort
von dinska, 72

Gegen gereizte Schleimhäute im Mund helfen Salviathymol, Kamillan und auch Salbeitee. Salviathymol und Kamillan pinselt man auf die betreffenden Stellen auf. Mit Salbeitee kann man gurgeln  und ihn natürlich trinken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten