Frage von Wasserschwein, 8

Helfen bestimmte Vitalstoffe bei Frühjahrsmüdigkeit?

Dieses Jahr bin ich irgendwie besonders Frühjahrsmüde, eigentlich könnte ich alle drei Stunden ein Nickerchen machen. Fehlen mir vielleicht bestimmte Vitamine? Könnte das man damit lindern?

Antwort
von Volvox, 8

Die Frühjahrsmüdigkeit kommt ja daher, dass der Körper über den Winter nicht ausreichend mit Vitaminen versorgt werden konnte. Mit einer vitalstoffreichen Kost (zum Beispiel nach Dr. Bruker) könnte man den Symptomen und Beschwerden entgegenwirken. Das wäre dann nicht nur bei der Frühjahrsmüdigkeit von Vorteil, sondern um einen generell frischen und gut versorgen Körper zu bekommen.

Antwort
von elliellen, 6

Hallo!

Ich besorge mir ab und an Spirulina Grünalgen Presslinge. Diese sind reich an lebenswichtigen Powerstoffen und ohne Zusätze.

Natürlich sind sie kein Ersatz für eine gesunde Ernährung, sondern nur eine Ergänzung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community