Frage von Inra79, 104

Heiße Mayo?? Ist das ok?

Hallo, ich habe gerade ein neues Rezept ausprobiert wobei es sich um einen Reissalat handelt in dem ich ein Glas Mayonnaise in einem noch heißen Topf geben soll um anschließend alle Zutaten miteinander zu vermengen. Nun habe ich Bedenken wegen der Mayo und evtl. Salmonellen.! Lg I.R.

Antwort
von Dungapu, 104

Die Mayo darf dann nicht wieder in den Kühlschrank. Sonst könnten sich Keime vermehren... aber wenn du sie aufbrauchst ist das kein DIng.

Antwort
von SabineNanitov, 99

..die Majo im Glas hat manchmal noch ni ein Ei gesehen...sonst verbrauchen wie bekannt. Die Majo ist sonst nur wegen des Anteils von rohen Eiern ein Problem.

Antwort
von pferdezahn, 86

Bei einem Glas Mayonnaise wird sich aber die Leber bestimmt nicht freuen.

Antwort
von Anja1988, 87

Wenn die Majo frisch ist, kein Problem.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten