Frage von blumee2013, 2

Heisse busen und schmerzen

Hallo, ich habe seit 3 tagen höllische busenschmerzen, meine periode werde ich vorraussichtlich nach 8-9 tagen bekommen. Sogar bei sanfter berührung tun sie mir weg und der bh auch. Ps: ich bin 25 wachsen werden sie glaube ich kaum mehr und ach ja die pille benutze ich nicht und bin noch jungfrau. Danke um Eure hilfe

Antwort
von Bellavista, 1

Hallo, es gibt eigentlich nur drei Gründe für diese Symptome:

  1. Schwangerschaft, bei Jungfrauen kam das aber in letzter Zeit eher selten vor:)
  2. Hormonelle Gründe, Eisprung oder kurz vor der Mens
  3. Brustdrüsenentzündung

Ich würde es untersuchen lassen, wenn es nicht bald besser wird. Bis dahin kannst du mal einen Quarkwickel machen

LG

BV

Antwort
von Amsel1,

Ja da wäre nur der Gang zum Frauenarzt,ich tippe auch auf eine Brustdrüsenentzündung.Geh auf jeden Fall zum Arzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten