Frage von SlimSebi1, 63

Heilpraktiker Versicherung gesucht 100% Erstattung

Hallo zusammen,

ich suche eine Heilpraktikerversicherung die mir 100% der Kosten erstattet (inkl. Akupunktur). Hab gelesen dass das höchste so 80% -90% Erstattung ist. Je mehr desto besser.

Zu mir:

Student m/ 23 Jahre keine Vorerkrankungen

Kennt da jemand etwas gutes ?

Danke schon mal

Antwort
von evistie, 63

Das Angebot der asstel könnte für Dich in Betracht kommen. Am besten schaust Du selber mal hier rein:

http://www.heilpraktikerversicherungen.com/ratgeber/warum-lohnt-sich-der-abschlu...

Kommentar von SlimSebi1 ,

danke. die links auf der webseite funktionieren leider nicht mehr. hab dann direkt bei asstell geschaut, die bieten leider ,,nur noch'' 80 % erstattung an. gibt es noch andere ?

Kommentar von evistie ,

Dann schau mal hier: http://short4u.de/53bb066bdef70

Kommentar von SlimSebi1 ,

auch sehr gut. könnte was für mich sein. was mich etwas abschreckt, ist die tatsache, dass im ersten kalenderjahr nur 100 im zweiten 200 erstattet werden. sollte ich also in dieser zeit mal zum arzt und in behandlung sein, wird die sache trotzdem sehr teuer. der tarif wäre perfekt er gleich so wäre wie im dritten kalenderjahr. hast du noch andere vorschläge ?

Kommentar von evistie ,

Nee, Du. Ich müsste auch googeln. :o)

Antwort
von stefennn, 60

Wir sind zusätzlich bei der barmenia - https://heilpraktikerversicherung.biz/Barmenia-Heilpraktikerversicherung-47/  ...  da ist Heilpraktiker, Augen, Zähne und hab vergessen was noch enthalten!

Antwort
von anonymous, 51

Das mit der 100% Absicherung ist immer so eine Sache. Ich bin privatversichert, Heilpraktiker ist mit drin, dennoch wird bei weitem nicht alles bezahlt. 80% Erstattung erscheint mir tatsächlich als sehr gut. Ich würde mir zudem eher die davon bezahlten Behandlungen ansehen, als nur auf die Prozente. Wenn z.B. Akupunktur nicht bezahlt wird, dafür aber Eigenbluttherapie, dann ist das finde ich aussagekräftiger.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community