Frage von ikea87, 16

Heftige Schmerzen und Blutungen

***ich habe seid ca einen Jahr nach dem ich im Krankenhaus wegen meine Nieren drine war im hinteren rechten Nacken Bereich bis in die rechte Kopf hälfte sehr starke schmerzen dort und alle paar Tage bekomme ich ständig Nasenbluten und das immer nur im rechten Nasenflügel aber nie im linken Nasenflügel. Ich nehme jedesmal bei solche Beschwerden immer ein oder zwei Tabletten gegen allgemein Schmerzen aber diese helfen nur für einige Stunden und ich war auch schon am Montag den 26.07.2013 so um acht Uhr bei meiner Hausärztin und dort wurde einige Test gemacht aber leider kam da nichts raus als ich dort Angerufen habe im Labor wurde mir gesagt das meine werte in Ordnung sei aber ich glaube das nicht denn da muss was sein sonst hätte ich diese Beschwerden nicht.

PS: Ich bin für jeden Ratschlag sehr dankbar aber die müssen was bringen**

*

Mit freundlichen Grüßen

Markus

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo ikea87,

Schau mal bitte hier:
Kopfschmerzen Nacken

Antwort
von pannacotta, 8

Wenn die Blutergebnisse in Ordnung waren, geh bitte nochmal zum Arzt und bitte um ein weiteres Beratungsgespräch. Vielleicht wäre ein MRT angemessen. Da es sich ja um Kopfschmerzen handelt, wäre vielleicht auch ein Besuch beim Neurologen anzudenken.

Kommentar von ikea87 ,

ich wohne in Magdeburg wer kann mir ein sehr guten neurologen empfehlen

Antwort
von Amsel1, 6

Du solltest dich nochmals durchchecken lassen.

Kommentar von ikea87 ,

das habe ich ca acht mal machen lassen aber immer keine ergebnisse

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community