Frage von SoenkeMidd, 102

Heftige schmerzen im Knie vielleicht Knorpel?

Hi habe vor ca. 2 Wochen Fußball gespielt bei einem Schuss traf ich den nicht richtig und überstreckte mein bein, jeder kennt diesen normalen kurzen Schmerz, dieser war es bei mir zu Anfang auch aber als ich letzte Woche wieder auf den Rasen ging und etwas mit dem Ball kickte und rannte spürte ich einen Höllischen Schmerz im Knie, es versteifte sofort und ich viel fast um nach ein paar Minuten laufen konnte ich wieder weiter machen, doch diese Versteifung kam immer wieder. Ein Freund hat gesagt das wird eine zerrung sein und hat mir das Knie getaped. Die Woche ging weiter und im Alltag kam es immer wieder dazu das sich das Knie versteift und ich unerträgliche Schmerzen habe, wenn ich mich für 30 Sekunden hinknie kann ich vor Schmerz nicht mehr aufstehen. Ich versuche mich hochzuziehen und dann spüre ich ein "gnubbeln" im Knie.. Wenn ich Sitze ist alles wieder normal. Kurze info: der Schmerz Sitz in der innenseite des rechten Knies also praktisch zum anderen Knie zeigend. Ich bin 17 Jahre alt und treibe im Vergleich wenig Sport ausser freizeitlich 2 mal in der Woche 1,5 Stunden Hobby Fußball. Danke für eure Hilfe im Vorraus

Antwort
von Takahara71, 7

Da würde ich auch mal auf den Meniskus tippen.Knorpelschaden in deinem Alter eher unwahrscheinlich. 

Antwort
von WosIsLos, 59

Ist das Gnubbeln ein Knirschen?

Kommentar von SoenkeMidd ,

Nein eher als ob was rausrutscht und wenn ich Sitze wieder rein.. Mein Arzt sagte es könnte der Meniskus sein.. Jetzt kann ich jedoch nicht mal mehr richtig gehen..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community