Frage von Calif1234, 135

Heftige Bauchmuskel-schmerzen beim joggen!!

Hallo, gestern Abend lag ich einfach nur auf der Couch und mein Bauch fing leicht an weh zu tun.. Aber der schmerz war ungewöhnlich, eigt nur in den rechten Bauchmuskeln. Heute morgen war es weg also bin ich wie gewöhnlich joggen gegangen. Nach ca. 10 min kamen die Bauchschmerzen wieder. Zuerst ignorierte ich sie doch sie worden immer doller, nach ungefähr einer halben Stunde war es dann so doll das ich nicht mehr laufen konnte. Ich konnte kaum grade gehen so doll Tat es weh. Allerdings sind dir schmerzen, jetzt im Ruhezustand, kaum noch da.. Weiß jemand was das sein kann? :(

Danke schonmal für die antworten !!

Antwort
von pferdezahn, 127

Vielleicht bist Du nach einer Mahlzeit zu frueh joggen gegangen, und hast nicht zwei Stunden oder wenigstens eine Stunde gwartet. Wird vor dem joggen nur etwas frisches Obst verspeist, dann kannst Du schon nach einer halben Stunde loslegen, da sich das verzehrte Obst schon im Duenndarm befindet.

Kommentar von Calif1234 ,

Daran könnte es tatsächlich liegen, ich war heute aus Zeitnot eine halbe Stunde nach dem frühstück joggen .. Danke!! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community