Frage von anoonym, 1

Heeelp ..

Alsooooo.. nachts meistens wenn ich mich halt strecke ( ich schlafe schlecht stehe jede Nacht mehr fach auf .. ) dann zieht es in meinen Beinen und es tut so höllisch weh. Ich muss dann meistens aufstehen und mich bewegen oder ich muss liegen bleiben aber darf mich nicht bewegen. Ist das etwas schlimmes ? MfG , Lisa.

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von habnefrage, 1

Hallo dieses Problem hatte ich Monate Dieses zehen in deinen Beinen sind Muskelkrämpfe dir fehlt offensichtlich Magnesium versuche es mit Bananen und täglichem DEHNEN der Beine

Kommentar von anoonym ,

okaaai , danke

Antwort
von juttelchenABC, 1

Nimm mal magnesium und Calcium als Nahrungsergänzung... dann sollte das auch wieder besser werden! :-)

Kommentar von anoonym ,

okii,danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten