Frage von RedDiamond, 2

Hebamme in Hannover gesucht

Ich suche eine Hebamme in Hannover, allerdings ist es mir wichtig, dass die keinen Wert auf dieses ganze Heilpraktiker und Homöopathiezeugs legt. Es wäre mir wichtig eine Hebamme zu fnden, die mir keine Globuli etc. andrehen möchte. Wie finde ich so eine Hebamme am besten? Oder kennt vielleicht jemand eine Hebamme im Kreis Hannover, die nicht an diesen ganzen Hokuspokus glaubt?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von StephanZehnt, 2

Hallo RD,

es gibt jede Menge Hebammen in Hannover und Umgebung (ca. 120) http://www.babyclub.de/hebamme/ort/hannover.html

Da stehen Telefon / Homepage udgl. dabei. Muss es eine spezielle Hebamme sein kann man sich auch auf Foren wie rund-ums-baby(de) udgl. schlau machen.

VG Stephan

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community