Frage von Anaowa, 47

Hautkrebs bei Dunkelhäutigen?

Hallo Leute, ich habe 9 Muttermale; Leberflecke oder was das auch sein mag. Alle sind klein und einer ist etwas größer, und einer am Zeh ist schwarz, aber der Rest ist braun. Das ist komisch, wieso? Kann es mir einer erklären?

Ich hatte noch nie Sonnenbrand und ich nehme auch nie Sonnencreme.

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von iPoddy, 32

Leider wird dir hier keiner Helfen können, den wir können sie nicht beobachten troz deiner Erklärung.

ob ein Muttermal gut oder bösartig ist kann man meines Wissens nach am rad erkennen. Ist dieser ungleichmäßig würde ich ein Arzt/Hautarzt besuchen. einen mit gleichmäßigen rang ist er normal. bei Unsicherheit einfach einen Hautarzt besuchen.

Antwort
von MariaFunk3, 25

Hallo,

hast du möglicherweise einen oder mehrere Sonnenbrände im Sommer gehabt?
Ich habe auch relativ dunkele Haut und bei mir ist es so, dass ich nach starkem Sonnenbaden, ca. 7 - 14 Tage später, viele kleine Muttermale bekomme, war auch schon bei einem Hautarzt, das sind einfach nur Pigmentveränderungen, mehr nicht.

Kommentar von Anaowa ,

Ich hatte nie in mein leben sonnenbrand xD ich hatte mal vitamin d mangel

Antwort
von givemore, 22

Hallo.Verdächtige Hautveränderungen solltest Du bei Deinem Hausarzt oder einem Hautarzt anschauen lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community