Frage von wolpi56, 24

Hautausschlag am Auge

Hallo, ich habe seit längere Zeit immer mal wieder einen Hautausschlag rund um das rechte Auge! Der Hautarzt konnte mir auch nicht wirklich weiterhelfen und hat mir eine Kortisonsalbe verschrieben, die nicht viel geholfen hat. Vor allem direkt unter dem Auge wird es immer wieder richtig rot und manchmal juckt es auch. Hat jemand eine Idee warum wieso und was könnte man noch tun (Salbe).

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von bethmannchen, 17

Wie steht die Chance, dass es Herpes ist? Man muss diese Fieberbläschen nicht unbedingt an der Lippe bekommen, die sind praktisch überall möglich.

Antwort
von anonymous, 15

Auf jeden Fall kein Cortison war die erste Reaktion meiner naturheilkundlichen Ärztin! Durch eine Cortisonsalbe hat das unser Sohn chronisch bekommen. Seit er keine Cortisonsalbe mehr nimmt, sonstige Heilsalben (homöopathisch o. ä.) oder URIN, ja einfach etwas auf Kutip/Wattebausch und damit rauf auf die Hautstellen, das wirkt am Besten.!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten