Frage von Musik11,

Hautausschlag

Hallo, ich bin neu hier. Ich habe ein eher großes Problem: Ich bin gegen viele Lebensmitteln allergisch... und auch wenn ich sie mal nicht esse: Ich bekomme trotzdem ca. jeden Monat einmal diese Allergische Reaktion. Ich werde am Körper GANZ rot und mich juckt es dann überall. Ich benutze immer solche Tabletten die nach 15 Minuten gut wirken, doch kurz bevor es aufhört zu jucken hab ich auch große Probleme beim schlucken,weil ich dann das gefühl habe das ein stein oder so was aus meinen rachen will. Wenn ich Wasser trinke dann geht das wieder runter,wiederholt sich jeddoch mehrmals. Ich muss damit ca. zwei Stunden klarkommen. Wisst ihr was das genau ist ?

Antwort von Apotheker007,

Das ist ein ausgezeichneter Grund, sich beim Allergologen (=Facharzt für Allergien) vorzustellen und einmal genau durchchecken zu lassen.

Kommentar von Musik11,

ja bin ich auch,aber er hatte mir auch bei der blutabnahme gesagt,das bei mir dort auch eine komische allergie wäre...

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community