Frage von salsiii, 53

Haut zwischen rechter Schamlippe und Bein geschwollen. Was tun?

seit 4 tagen ist die haut zwischen meiner schamlippe und dem bein geschwollen auf der rechten seite. wenn ich darüber fahre kann ich auf der betroffenen stelle ein knorbel ertasten. oder ein pickel oder ein stich, kann es nicht so gut definieren... es tut nur weh wenn ich es anfasse oder wenn ich fahrradfahre. was kann ich tun, soll ich zum arzt?

Antwort
von Sallychris, 40

Hallo, Du hast schon richtig vermutet, da wir keine Ärzte sind, können wir nur raten, lass mal eine(n) Gynäkolog(in)en darauf schauen.

Sobald die Diagnose steht, kann auch die richtige Behandlung eingeleitet werden.

Alles Gute Sallychris

Antwort
von ThePoetsWife, 34

Hallo salsii,

natürlich kann nur der Arzt durch eine Untersuchung eine Diagnose stellen.

Aufgrund deiner Beschreibung könnte es sich um eine Entzündung der bartholinischen Drüse oder einen Abszess handeln.

Also bitte schnellstmöglich einen Termin bei einem Gynäkologen/in vereinbaren.

Gute Besserung und liebe Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community