Haut pellt sich an den Fingern/Handinnenflächen (ohne Juckreiz!)

1 Antwort

Auch wenn kein Juckreiz vorhanden ist, so tippe ich doch auf eine Pilzinfektion der Haut. Wenn du nicht zum Arzt gehen willst, kannst du die Symptome in der Apotheke zeigen und dir eine entsprechende Salbe empfehlen lassen.

Hallo Unikum, danke für deine Antwort. Ich war zwar schon in zwei verschiedenen Apotheken, aber nach dem sich das "Krankheitsbild" verändert hat spricht nichts dagegen, noch einmal bei einer Apotheke Hilfe zu suchen. Gruß