Frage von Ankalein, 3

Hausarzt bei Blindd.....

Hallo, Ich wollte fragen ob man wenn man Bauschmerzen hat und einen Verdacht auf eine Blinddarmreizung hat einfach so zum Hausarzt gehen kann wo man noch nicht war weil ich hier nur im Urlaub bin. Aber meine Frage ist auch ob das eine Blinddarmentzündung bzw Reizung ist... Gestern bin ich mit eher leichten aber Stechenden Schmerzen aufgewacht und habe mich den Tag dann Durchgequält und am Nachmittag diese Tests gemacht ob es sein kann aber ich könnte Hüpfen mein Bein anwinkeln und habe keinen Druckschmerz gespürt. dachte es geht wieder weg aber es ist noch da und jetzt kann ich zwar hüpfen der Schmerz ist mittel aber ich krümme mich nicht auf dem Boden wie es immer alle schreiben, mir ist Schlecht und wenn ich auch die Stelle drücke dann Schmerzt es Ziemlich doll ich kann aber sitzen aber merke wie der Schmerz da ist. Meine Mutter ist grade nicht da aber ich habe alles hier Krankenkarte Ausweis usw. Seit gestern habe ich auch Durchfall eher breiig, meine Temperatur ist auch normal bei 37,2. wenn die da nichts außer den Druckschmerz festellen was machen die dann schiken die mich dann einfach nach hause?

Danke für die Antworten

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von dinska, 2

Du solltest unbedingt zum Arzt gehen, selbst wenn sich der Verdacht nicht bestätigt. Du hast dann aber Sicherheit und wenn doch was ist, dann kann es behandelt werden und sich nicht noch weiter verschärfen.

Kommentar von Ankalein ,

Okay ich werde jetzt erstmal Duschen gehen und gucken was andere noch dazu meinen

Antwort
von Ankalein, 2

Also hallo und danke für die Tollen Antworten ich war nun beim Arzt und sie hat gesagt das im Moment ein Magen Darm Infekt umgeht und ich das WARSCHEINlICH habe, aber es AUCH der Blinddarm sein kann wenn es Schlimmer wird soll ich zu ihr kommen aber wenn es in der Nacht ist so schnell wie möglich in KH fahren...

Wie findet ihr hat sie reagiert??

Kommentar von bobbys ,

Die Reaktion deiner Ärztin ist doch sehr unbefriedigend ,deshalb pass auf dich auf und gehe wenn nötig in ein KH.

LG Bobbys :)

Antwort
von walesca, 2

Hallo Ankalein!

Selbstverständlich kannst Du auch im Urlaub zu jedem Hausarzt oder auch in ein örtliches Krankenhaus gehen!! Da brauchst Du nur Deine Versichertenkarte vorlegen. Lass Deine Beschwerden abklären. Wenn es der Blinddarm ist, dann ist Dein Urlaub sicher zu Ende - aber schon nach einigen Tagen ist alles wieder vorbei. Viel Glück!!!

Gute Besserung wünscht walesca

Antwort
von millionearth, 2

Hallo, Geh am besten zum Arzt! Es kann statt einer Blinddarmentzündung auch ein Infekt sein. Lass das einfach mal abklären. Sag mir danach bitte noch ml Bescheid was rausgekommen ist...ok? Gute Besserung!

Antwort
von bobbys, 2

Hallo,

du solltest so schnell wie möglich zum Arzt gehen,denn gerade jetzt wo es Akut ist ,kann man es am besten diagnostizieren.

Alles Gute wünscht dir Bobbys :)

Kommentar von Ankalein ,

Okay danke ich mache mich jetzt Fertig und sag nachher was rausgekommen ist ;)

Kommentar von bobbys ,

ich drück dir die Daumen !LG

Kommentar von Ankalein ,

sie hat gesagt das im Moment ein Magen Darm Infekt umgeht und ich das WARSCHEINlICH habe, aber es AUCH der Blinddarm sein kann wenn es Schlimmer wird soll ich zu ihr kommen aber wenn es in der Nacht ist so schnell wie möglich in KH fahren...

Kommentar von bobbys ,

Na hat sie denn keine Test durchgeführt? Naja ich hoffe das alles gut geht für dich:)Du kannst ja mal Temperatur messen unter den Achseln und Rektal und dann schau mal nach der Temperaturdifferenz.

Gute Besserung wünscht dir Bobbys :)

Antwort
von selmatank, 1

Ja du kannst zu einem Hausarzt gehen, wo du vorher noch nicht warst. Sobald du vor ort bist, nehmen dich die meisten direkt auf. War bei mir auch schon so.

Antwort
von Amsel1, 2

Zum Arzt gehen ist auf jeden Fall angesagt,mit Blinddarm ist nicht zu spassen ,lieber einmal zuviel zum Arzt.

Kommentar von Ankalein ,

Okay, ich spüre die ganze zeit so ein Zwicken und mir ist Schlecht -.- seit gestern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten