Frage von Motzig, 40

Hattet ihr sowas mal ?

Hallo, vorab ich weiß das man keine ferndiagnose stellen kann möchte nur wissen was es sein "könnte" oder ob ihr das mal hattet.

Seit 3 wochen bin ich neben der spur, manchmal schwindel, letzte woche starke migräne mit neurologischen störungen ( habe massagen verschrieben bekommen) Ständig müde ko angeschlagen.Hatte ich öfters da ich viel zu tun hab unter dem tag.Aber jetzt geht es nicht mehr weg. Letzte woche durchfall 3 tage danach sofort verstopfung 3-4 tage jetzt stuhlgang normal aber sehr häufig alleine heute schon 5x.Teilweise bauchschmerzen und ein blubbern und grollen im bauch.

Entzündungswerte im blut auf 10,4.

Morgen termin beim arzt.

Abet fühle mich als ob ich neben mir stehe, nicht ganz da, eher schläfrig.

Meine schilddrüse ist krank: hashimoto. Jetzt alles im normalbereich( 1,72 tsh basal) mit euthyrox 75 u 88 im wechsel.Hatte teilweise zwischen 0,1-14 geschwankt der tsh basal wert.Ausser ein wert ist über 3000( welcher weiß ich nich mehr)
Ich soll selen nehmen und jod verbot :-)

Was kann ich gerade haben oder ausbrüten?

Achso ja, ich nehme auch bisoprolol morgens 1,25 mg und abends auch. Da ich einen zu hohen puls hab.

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von StephanZehnt, 21

Hallo Motzig,

wenn mna Schilddrüsenprobleme hat kann dies schon auf den Darm schlagen!

http://schilddruesenguide.de/thyreoiditis/auswirkungen-von-schilddruesenhormonen...

Dann hilft nur wenn an die üblichen Hausmittel verwendet. So z.B. Pektin (hilft bei Verstopfung und Durchfall ist aber nicht gerade günstig)  bei Verstopfung z.B. Backpflaumen. udgl. .

Nun ist es schwierig zu raten welcher Wert da bis auf 3000 gestiegen ist evtl Antikörper TRAK oder TPO.  Was den Entzündungswert CRP angeht ist der nur leicht erhöht  10-40 mg/l (leichte Erhöhung) .

Wenn Du Morgen beim Arzt bistwürde ich mir einmal dei Werte ausdrucken lassen. Alles anderekönnte sich wieder normalisieren wenn Du entsprechend gut eingestellt bist. Was nicht ganz so schnell geht!

Gruss Stephan

Antwort
von DieBandscheibe, 10

Wie sieht es denn mit deiner Ernährung aus? Könntest du da vielleicht was verbessern? Womöglich nimmst du nicht genug Wasser zu dir?

Das ist bei mir oft der Grund, wenn Aufmerksamkeit, Konzentration und allgemein "Kopfleistung" nachlassen. An manchen Tagen vergesse ich schlichtweg, den Körper hydriert zu halten :(

Kommentar von Motzig ,

Am trinken liegt es nicht, da ich nur wasser trinke ( selten man mit geschmack) und das 3 liter am tag. Essen tu ich auch normal ( diabetiker kost) 

Nur sport betreibe ich in letzter zeit keinen, normales spatzieren gehen ist aber ab der tages ordnung durch unsere haustiete 

Antwort
von Hooks, 6

Laß unbedingt den Vitamin-D-Wertmessen, vielleicht stimmt dort etwas nicht!

Selen bekommst Du durch Paranüsse, rohe gibt es bei topfruits.de, dann ist das Eiweiß noch heil und verwertbar.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten