Frage von BlondieRatlos, 26

Hatte nach Jahren vor 3 Tagen GV und seit heute Morgen frische Blutungen. Meine Periode habe ich seit 2 Jahren eigentlich nicht mehr. Wie kann das sein?

Kann es sein, dass ich zu trocken war und die Schleimhaut einfach zu gereizt ist? Wirklich Schmerzen habe ich nicht aber es brennt, als ob ich wund wäre. Oder habe ich eine Blasenentzündung? Ich habe Harndrang aber wenn ich zur Toilette gehe, kommt kaum Urin, dafür aber helles Blut

Antwort
von dinska, 18

Du solltest zum Frauenarzt gehen und wenn das nichts bringt einen Urologen aufsuchen.

An eine einfache Reizung der Schleimhaut glaube ich nicht, es muss da noch andere Ursachen geben. Die kann aber nur ein Arzt herausfinden.

Wenn du nichts machst, können sich die Beschwerden noch vergrößern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community