Frage von MeliRadi, 39

Hatte das jemand auch so?

Hallo Leute bin neu hier :)

Und meine Frage wäre hatte das jemand auch und war dann Schwanger?

Also ich hatte vor 3 Wochen ca. meine Mens inzwischen war ich auch schon beim FA und der meinte zu mir ich hätte ein bläschen in der Gebärmutter 🤔 und meinen ES hatte ich auch schon. Nun soll ich in 9 Tagen meine Mens wieder bekommen doch ich habe seit 5 Tagen ca immer unterleibsschmerzen wie wenn die Mens kommen würde aber es kommt nichts und wenn ich meine Mens bekommen sollte habe ich erst immer 1 bis 2 Tage vorher krämpfe, dann habe ich ca seit 3 Tagen unter rückenschmerzen und manchmal ein Stechen in der Leistengegend und dann ist meinen Freund und mir aufgefallen das meine Brüste größer sind 0o Also könnten das so typische SS Anzeichen sein oder kann ich mir das auch nur einbilden? Hat jemand dasselbe Problem und war dann Schwanger?

Nicht das ich kein Baby möchte im gegenteil ich möchte eins 😍 nur das ganze kommt mir ein wenig anders vor als sonst weil ich das noch nie so hatte :)

Ich freue mich auf Antworten von euch 😘

Lg Meli

Antwort
von DerGast, 16

Was ist jetzt eigentlich das Problem?!

Verhütet ihr oder nicht?

Kommentar von help4you ,

:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten