Frage von Tamara1988, 291

Hat wer Erfahrungen oder Tipps für mich ????

Hallo miteinander, Ich bin 25 Jahre alt und im Moment ziemlich am Boden zerstört ! Ich habe vor drei Wochen in der Arbeit einen Druck im Lendenbereich bekommen, habe mir nicht wirklich was dabei gedacht -- verspannungen oder ähnliches(Bürojob) Gegen Abend ist es schlimmer geworden , am nächsten Tag konnte ich vor schmerzen werder sitzen stehen oder gehen. Ich bin zum Arzt gegangen der mir Reumesser gespritzt hat. Den Tag darauf habe ich noch eine Reumesser bekommen und fürs Wochenende habe ich Seractil bekommen. Das WE war der Horror. Am Montag hab ich mit Infusionen begonnen, nichts es wurde immer unerträglicher, Taubheitsgefühl in den Zehen, ziehender Schmerz über den PO in die Beine. Ich bekam zusätzlich Tramal zur Infusion. Mein Hausarzt machte mir einen AKUT MRT termin mit verdacht auf Prolaps L4/L5 --- Nichts kein Anzeichen auf Prolaps - geringes Bulging. Der Hausrzt verweisst mich zum Orthopäden. der kann nur wieder feststellen Bandscheibenvorfall symptome , aber kein Vorfall da . Er sagt das Bulging drückt gegen keinen Nerv und kann somit die schmerzen nicht verursachen. Er infiltriert mich im ISG mit Cortison und verordnet eine 3-tägige Cortisonkur. die Schmerzen werden nicht besser. Mein mann bringt mich ins KH -- Der orthopäde kann auch nichts finden und gibt mir stärkere Infusionen und verordnet -- Stufenlagerung und absolute Schonung. zusätzlich nehme ich folgende Medikamente- 3x tägl. Tramal Tropfen und Abends 2 norgesic plus eine schlaftablättchen da ich seit 2 wochen nicht mehr durchschlafen konnte. so nun ist es so das die Schmerzen erträglich sind aber nur solange ich wenig bis gar nichts mache und viel liege ca. 70 % des Tages. das Taubheitsgefühl in den Zehen ist nachwievor da zusätzlich habe ich auch in der Ferse schmerzen wenn ich etwas gehe oder länger stehe(10min) Ich bin total am Ende ....was habe ich nur ??? Macht wer ähnliches durch ???? Ich weiß bestimmt das es schwi