Frage von Stormer, 100

Hat wer eine Ahnung was das an meinem Brustkorb ist (dehnungsstreifen?)?

Hallo. Ich habe heute Nachmittag plötzlich diese komischen Roten Streifen rechts an meinem brustkorb entdeckt. Es tut nicht wirklich weh eher nen leichtes druck hgefühl da und gelegentlich mal ein Pochen unter der Haut (Ist da eine Ader ? wäre nett wenn das auch beantwortet werden könnte) Sie taten nicht weh nur als ich die Haut dort nach links und rechts gezogen/schoben hatte. Hat wer ne Ahnung was die Dinger sein sollen?

Antwort
von dinska, 92

Ich würde dir empfehlen die Stelle mal mit Arnika Salbe einzureiben oder auch Franzbranntwein aufzuklatschen und anschließend die Salbe drauf. Da müsste sich das Problem, was es auch immer ist bald gegeben haben. Wenn nicht, dann würde ich mal zum Arzt gehen.

Antwort
von Winherby, 100

Nachdem ich das Bild maximal vergrößert habe, konnte ich da mMn klar frische Stria erkennen. LG

Antwort
von Pendling, 95

Hallo,

ich kann mich natürlich täuschen, aber für mich sieht dass wie ein harmloser roter Fleck aus, der durch Reibung oder Druck entstanden ist.

Meines Erachtens ist er morgen wieder verschwunden.

Liebe Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten