Hat normalerweise jeder Hausarzt auch ein Ultraschallgerät?

1 Antwort

Allgemeinmediziner haben kein Ultraschallgerät, wenn sie nicht noch irgendein Fachgebiet nebenher haben, welches eines nötig machen würde. Das wäre wohl eine zu teure Anschaffung.

Wegen dem Bauch mußt du sicher zum Internisten, und der sollte dann auch ein Ultraschallgerät haben. (Außer du wärest schwanger, dann müßtest du zum Gynäkologen ;o) ....). Du mußt dir eh vom Hausarzt eine Überweisung holen, dann kannst du da ja gleich fragen, welcher Arzt für dich in Frage kommt ;o).

Hoffe, es ist nichts schlimmes, und wünsche gute Besserung!

Dankeschön für´s Sternchen :o) . Hoffe, dir geht´s besser, und du konntest einen passenden Arzt finden?