Frage von Lara95, 63

Hat man so früh schon ss anzeichen?

Heey. Ich hatte vor 9 Tagen gv. Der lag auch zu Meinen fruchtbaren Tagen. Ein paar Tage Später 2-3 fing es an im unterleib zu ziehen Öfters nur leicht und manchmal etwas stärker Wie bei der mens. Nochmal ein paar Tage später 3 glaub ich fingen meine brustwarzen empfindlich Zuwerden. Wenn ich dran gefasst habe. Und Manchmal haben sie auch ganz leicht gezogen. Aber für einen test wäre es noch zufrüh.ich bin Auch sehr müde, den ganzen tag.Deswegen Wollte ich euch mal fragen. Könnten das schon Schwangerschafts Anzeichen sein?

Antwort
von evistie, 44

Du hast zwar meine Frage nach Kinderwunsch vor ein paar Tagen nicht beantwortet, aber Dein Verhalten beantwortet die Frage ohnehin.

Ich denk mal das ich vom letzten Zyklus nicht schwanger bin aber jetzt in meinen neuen das dass jetzt halt

Du hangelst Dich von Zyklus zu Zyklus, hoffst jedes Mal, schwanger zu sein, beobachtest Deine Befindlichkeiten, ... da kann es leicht zu Fehlinterpretationen kommen, weil der Wunsch die Mutter des Gedankens ist.

Aber natürlich kann bei Dir auch tatsächlich eine Schwangerschaft vorliegen...

Der einzige Rat, den man Dir geben kann, steht bereits bei Deiner vorigen (identischen) Frage: geh zum Frauenarzt und lass Dir Blut abnehmen. Dann weißt Du genau, ob Du schwanger bist!

Antwort
von Lara95, 50

Ich denk mal das ich vom letzten Zyklus nicht schwanger bin aber jetzt in meinen neuen das dass jetzt halt

Kommentar von DerGast ,

Fehlt da was? Du kannst auch auf Kommentare direkt antworten.

Antwort
von DerGast, 48

Wieso nochmal?!

https://www.gesundheitsfrage.net/frage/vielleicht-doch-schwanger-?foundIn=user-p...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community