Frage von kriki64, 232

Hat jemand schon Erfahrung mit Sensomotorische Körpertherapie nach Dr. Pohl © gemacht?

Wer hat schon eine o.g. Therapie gemacht und kann darüber berichten. Ich würde nämlich gerne eine Bindegewebsmassage (wege innere Vernarbung nach einer Lungenoperation ) nach dieser Therapie machen. Da hier die Kosten nicht von der Krankenkasse übernommen werden, würde ich gerne von euch wissen, wie hat diese geholfen usw.

Danke vorab.

Antwort
von Tusux82, 197

Also meiner Meinung nach bringt das gar nix und ist nur Geldmacherei. 

Kommentar von evistie ,

Eine Meinung kann jeder haben. Sinnvoll und hilfreich für den Fragesteller wäre jedoch eher ein Erfahrungsbericht oder wenigstens eine Begründung für Deine Ansicht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten