Hat jemand Erfahrungen mit der Uniklinik in Lübeck (Station 4) oder der Curtius Klinik in Bad Malent

1 Antwort

Wenn man etwas zu einer Klinik bzw. Krankenhaus wissen will sollte man einmal unter http://www.klinikbewertungen.de/ nachsehen! Mehr kann ich nicht dazu sagen weil ich fast 800 Kilometer ...

Gruss Stephan

PS. es gibt auch etwas ähnliches für Rehakliniken usw..

Ja, aber ich hätte gern einen Erfahrungsbericht wie das wahrgenommen wurde. Denn nicht alle was in einem Konzept steht wird auch wirklich so umgesetzt.