Frage von summit, 194

Hat jemand Erfahrung mit Nonohair?

Ich habe eine Werbesendung zu einem Haarentfernungsgerät namens "Nonohair" gesehen. Es funktioniert nach einem thermischen Prinzip und soll völlig schmerzfrei sein. ICh habe allerdings nicht verstanden, ob die Haarwurzel auch entfernt wird. Auf jeden Fall sollen die Haare erst nach einigen Wochen wieder nachwachsen. Kennt ihr das GErät und könnt mir vielleicht aus eigener Erfahrung berichten?

Antwort
von rulamann, 194

Schau mal hier:

http://www.weltbild.de/3/17569187-1/geschenke-lifestyle/no-no-hair-haarentferner...

dieses Produkt hat mich nicht überzeugt, meine Haut bizzelt, das Ergebnis war eher mässig.

77 von 101 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich bei "weniger gut" und das für 239,99€

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community