Frage von Michel0210, 279

Hat jemand Erfahrung mit Knie und Sprunggelenkbandagen/Orthesen?Oder Tipps zum Alltag mit Gipsbein?Bitte nicht nur lesen sondern antworten.BITTE

Wie manche hier vielleicht wissen hab ich mir vor 2 Tagen den Knöchel gebrochen,dabei zwei Aussenbänder gerissen und das dritte angerissen. Zusätzlich War ich heute nochmal ein MRT machen (für das ganze bein vorher war es nur der fuß) und dabei hat sich herausgestellt das ich mir das äußere Kreuzband angerissen hab. Ich muss den Oberschenkelgips, der das Bein komplett Gestreckt hält noch weitere 2 Wochen tragen und danach bekomme ich eine Reh4mat Knieorthese die das Knie stützt und die Kniescheibe in der Spur hält (so hab ich es verstanden). Bekomme dann unterhalb der Orthese für mindestens 4 Wochen nochmal einen Unterschenkelgips(darf das bein aber trotzdem nicht belasten) und danach für den Rest meines Lebens eine Bauerfeind Genutrain S Pro und für den Knöchel zwei Wochen lang eine Aircast Air-StirrupII. Und danach für den Rest meines Lebens eine Aircast A 60. Nun die Frage:Hat jemand Erfahrung mit diesen/dieser Art von Bandagen und Orthesen und habt ihr generell tipps für Mich (Zeitvertreib,Gute Computerspiele (Zum DOWNLOAD!) Oder ähnlichem? PS:Kann mit Krücken ganz gut laufen da ich mit den Dingen schon Erfahrung hatte (siehe vorherige Frage) Schonmal dickes Dankeschön an alle.

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von reosle, 197

Magst Du Puzzle?? das lenkt ab und macht Spass.- mir jedenfalls und du bist stundenlang im Sitzen beschäftigt. es gibt tolle 3-D-puzzle oder Puzzlebälle. Klingt altmodisch, entspannt aber wirklich und du siehst etwas "wachsen". Kannst du bei ebay bestellen.

Gute Besserung

Antwort
von zoccer260299, 192

Ich habe so eine ähnliche Bandage für das Knie doch ich weiß nicht was ich da besonderes erzählen soll. Also ich find die bandagen echt gut sie helfen zumindestens bei mir denn bei mir ist das problem das bei beiden knien die kniescheiben bei bewegungen knacken und raus und rein springen.

Stelle mal ein paar fragen über die bandagen

Spiele zum Download:

- Combat Arms

- World of Tanks

- World of warship

- world of warthunder

- Warfare

Kommentar von zoccer260299 ,

Gute Besserung !!!!!!

Kommentar von Michel0210 ,

Danke😁

Kommentar von Michel0210 ,

Also erstmal danke😁

Wie heißt denn die Bandage(Welche Marke)aus was besteht sie,wie ist der Tragekomfort? Hat sie klettbänder oder zieht man sie über den Fuß?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community