Frage von allgu007, 9

Hat jemand Erfahrung mit IGEL-Leistungen wie Ozontherapie oder Frischzellenkuren?

Ein 86jähriger erzählte mir, er habe so was immer wieder machen lassen und fühle sich kerngesund. Sein Arzt meinte, seine Organe seien so gesund, als wären sie 15 Jahre jünger. Ich bin zwar wesentlich jünger als der Senior, frage mich aber, ob ich mit IGEL-Leistungen anfangen soll. Er fing mit Anfang 40 an.

Antwort
von Mahut, 5

Allgu, ich glaube nicht das der 86 jährige von der Ozonbehandlung die Organe gesund erhalten hat, sondern das es eine gesunde Lebensweise mit gesundem Essen und viel Bewegung ist,

Ich bin auch schon etwas Älter und bis auf mein Herz, was krank war, aber nach der OP wieder ganz gesund ist, und auch alle anderen Organe gesund sind, mein Biologisches Alter um 15 Jahre weniger ist als mein Richtiges und so fühle ich mich auch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten