Frage von Chelidonius, 127

Hat jemand Erfahrung mit dem Medea7 Orgonstrahler?

Ich benutze ihn selber oft,suche aber wegen eines speziellen Problems Kontakt zu erfahrenen Nutzern. Dies kann mir uU. lange Meßreihen ersparen.

Antwort
von Winherby, 115

Hallo Chelidonius,

sorry, dass ich jetzt erst antworte, aber ich bekomme immer wieder Lachkrämpfe, wenn ich mir die Website - http://www.gesundheits-oase.ch/produkte/orgon.htm#Orgonenergie - anschaue und mir dieses spinnerte Geschwafele durchlese, welches über die "Orgonenergie" doziert. Und das Zweitbeste ist, dass die den Quark so ernst darstellen, dass man meinen könnte, dass die das Ganze auch noch ernst meinen. Das Beste aber ist, dass es doch Menschen gibt, die diesen Müll auch noch glauben. Schade dass jetzt schon Karneval zu Gange ist, aber für´s nächste Jahr werde ich den Text dieser o.g. Site als Büttenrede anbieten, wird bestimmt der Knaller der Sesssion.

Da wir hier auf einer Gesundheitsplattform sind, wirst Du wohl kaum eine ernst gemeinte Antwort zu Deiner Frage bekommen. Du solltest es mal auf einer Site versuchen, die sich mit Esoterik beschäftigt, dort gibt es sicher Menschen die sich mit Orgonenergie bestrahlen. Und wenn Du dort warhaftig fündig werden solltest, dann ist dies der Beweis,dass die Orgonbestrahlung nicht hilft, zumindest dem gesunden Menschenverstand nicht hilft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten