hat jemand erfahrung mit dem haarwuchsmittel TRX2?

2 Antworten

Ja, mein Freund nimmt die TRX2-Kapseln, da er diffusen Haarausfall hat. Sein Haar war insgesamt sehr dünn, da er einen Nährstoffmangel hatte. Jetzt, nachdem er TRX2 ein paar Monate eingenommen hat sich der Haarausfall erholt und das Haar wird wieder kräftiger. Er hat zusätzlich auch seine Ernährung leicht angepasst, mehr Biotin- und Eisenhaltigere Nahrung.

Zu TRX2 habe ich einen guten Artikel mit Erfahrungen, der genauen Wirkung der Inhaltsstoffe herausgesucht und den günstigsten Preisen herausgesucht: https://www.haarausfallen.de/was-tun-bei-haarausfall/mittel/medikamente/trx2/

Ich nehme an, dass du dein Problem bereits in den Griff bekommen hast, für alle anderen halte ich das hier trotzdem gerne fest.

LG Melli

Das Mittel enthält durchaus alle anerkannten Wirkstoffe der EFSA (Europäische Behörde für Lebensmittelsicherheit), die ein gesundes Haarwachstum unterstützen (Zink, Biotin und Selen) und hilft damit durchaus gegen Haarausfall. Ich habe es 4 Monate lang genommen und war mit den Ergebnissen durchaus sehr zufrieden. Meine Haare waren kräftiger und nicht mehr so dünn wie zuvor.

Ich kann auf jeden Fall eine Empfehlung abgeben!

Und für diesen eingelernten Werbetext hast Du Dich extra neu angemeldet?? kopfschüttel