Frage von Jessy347, 37

Hat jemand auch Probleme mit psychisch bedingter ständiger Übelkeit?

Hey Leute 😕 ich brauche euren Rat villt ist ja jemand hier drunter dem es genauso geht wie mir, oder auch Erfahrungen damit hat! Ich leide seid mehreren Jahren an Übelkeit oft kommt sie von jetzt auf gleich. Es schenkt mich sehr ein. Ich bin beruflich pflegehelferin heißt stress ist manchmal gut vor programmiert aber ich liebe meinen Job!

Ich versuche mich mit Pfefferminz Bonbons und reise Lutsch Tabletten mich irgend wie über Wasser zu halten aber das ist auch nicht sinn und Zweck der Sache! Ich habe schon ne magenspieglung hinter mir alles gut habe mit meinen Hausarzt schon darüber gesprochen und er sagte mir er möchte mir nicht nahe treten aber es hört sich psychisch bei mir an was ich mir schon die ganze Zeit gedacht habe! 😕 hat jemand von euch auch damit zu kämpfen oder hatte dies schon mal jemand wie habt ihr dies wieder im Griff bekommen?

Morgen starte ich ein neues Experiment und zwar werde ich morgen bevor ich zur Arbeit gehe wenigstens eine Kleinigkeit essen und wenn es nur eine paprika ist! Und ich werde öfters am Tag nun versuchen zu essen aber kleine Mahlzeiten. Es ist einfach nicht mehr schön wenn einen von jetzt auf gleich so schlecht wird manchmal so das ich meine oh gott gleich breche ich. Zum Glück war das bis jetzt noch nicht der Fall aber die Übelkeit selber reicht schon 😢 ich hoffe mir kann jemand nen Tipp geben oder sich mit mir mal austauschen.

Lg Jessy

Antwort
von Sallychris, 19

Hallo Jessy,

wurden mal Deine Leberwerte geprüft?

Gute Besserung Sallychris

Kommentar von Jessy347 ,

Hallo sallychris puh da fragst du mich was ich glaube nicht weiß noch nicht mals was alles in einem großen Blutbild geprüft wird 

Antwort
von Hooks, 20

Das kann am Vitain-B-Komplex-Mangel liegen. Probier mal den von ratiopharm aus. Bei Stress werden die B-Vitaine einfach mehr verbraucht, da ist nunmal so, dann mußt du nachfüllen.

Eine Paprika würde ich aber nicht essen, wenn mir schnell übel wird.. eher eine Banane. Mandeln, Paranüsse.... und alles schön flüssig kauen! s. Fletschern

Kommentar von Jessy347 ,

Vielen Dank ich werde so einiges ausprobieren damit es endlich ein Ende hat 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community