Frage von Evyschatz, 5

Hat das mit dem Blinddarm zu tun

Hallo. Ich bin 15 Jahre und hab seid heute Vormittag Schmerzen am rechten Unterleib an der Seite. Erbrechen oder Übelkeit habe ich nicht außer das ich heute um 3 Uhr früh total Fußweh hatte das ich nicht schlafen könnte ich glaub das dass aber vom Radler ist den ich am Vortag getrunken hab oder was glaubt ihr.? Ichhab Angst das etwas mit dem Blinddarm ist bzw den Wurmfortsatz. Bitte helft mir danke

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von bonitoni, 3

Erstmal würde ich nicht an eine Blinddarmentzündung denken, sondern eher an eine Magen- Darm- Reizung oder ähnliches. Sollten die Schmerzen weiter anhalten oder schlimmer werden, bzw noch andere Beschwerden wie Fieber hinzu kommen, suchst du am besten einen Arzt auf!

Kommentar von Evyschatz ,

Mir schmerzt bereits das unterleib auch. Kann das sein daa sich noch Kot darin befindet?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community