Frage von sailors20, 4

hasl weh schluckbeschwerden schupfen etwas kpf weh

ich habe seit gerstern abend hals weh schupfen schluckbeschwerden soll man damit sport betreiben

Antwort
von gerdavh, 4

Hallo, @waldmensch hat völlig recht: Keinen Sport treiben bei einer Erkältung!! Dein Körper braucht jetzt Ruhe, Dein Immunsystem arbeitet im Moment auf Hochtouren, zusätzliche körperliche Belastung schaden Dir mit Sicherheit. lg Gerda

Antwort
von Motocycler, 2

Damit soll man keinen Sport treiben. Ganz und gar nicht. Du bist jetzt schon müde und schlapp. Das kommt von der Erkältung die du dir eingefangen hast. Nun ist es Zeit für dich, langsamer zu machen und dich auszuruhen. Am besten ginge das im Bett. Decke zu und schön warm halten. Dazu eine große Tasse Tee ans Bett stellen und richtig schön auskurieren. Gute Besserung.

Antwort
von waldmensch, 2

Da Dein Körper jetzt schon durch Deine Erkältung stark beansprucht ist, würde ich von Sport erst mal absehen. Schone Dich Lieber und ab ins Bett umso schneller wirst Du Deine Erkältung los. Wenn Du wieder fit bist kannst Du dann weiter Sport machen.

Gute Besserung

Waldmensch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community